Willkommen

 

 

Stand der Anmeldungen

Hier kannst du auf einer Karte in Google Maps sehen, aus welchen Orten bereits Anmeldungen eingegangen sind, wie viele Anmeldungen es bereits gibt und wer sich für eine Mitfahrgelegenheit eignen würde.

Klicke einfach hier und die Landkarte wird direkt in deinem Webbrowser angezeigt.

Ein Hinweis zum Datenschutz: Die Landkarte zeigt keine genauen Adressen, sondern nur Orte bzw. Ortsteile, aus denen Anmeldungen vorliegen. Die Adressen, auf die die einzelnen Pfeile zeigen, sind rein zufällig und entsprechen nicht den Adressen der angemeldeten Personen.

Schreib uns einfach eine E-Mail und gibt die auf der Karte angezeigte Nummer der Person an, wenn du mit jemandem Kontakt aufnehmen möchtest.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Wohnorte aller angemeldeten Personen erscheinen innerhalb weniger Tage in der obigen Landkarte. Wer sich also angemeldet fühlt, sich aber weder auf der Karte wiederfindet noch von unserem “Anmeldungsmanager” Martin zwecks Bezahlung kontaktiert wurde, ist aus irgendeinem Grund nicht angemeldet. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall!