Van-Riper-Ehemaligentreffen 2025







Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Anmeldung

Du kannst das Geld nicht aufbringen?

Falls Du teilnehmen willst, den Betrag und/oder die Reisekosten aber nicht vollständig aufbringen kannst, melde Dich bitte per Mail bei uns, denn hierfür steht ein Unterstützungsfond zur Verfügung. Bitte keine Scheu, wir werden die Anfrage diskret behandeln.

Es soll niemand nicht teilnehmen, nur weil sie/er sich die Teilnahme nicht leisten kann!

 Voraussetzung zur Teilnahme

Wir bitten um Verständnis dafür, dass nur Personen, die eine Van-Riper-Therapie (bzw. eine verwandte Therapie nach dem Modifikationsansatz) absolviert haben, teilnehmen können. Üblicherweise können auch nach diesem Ansatz arbeitende Therapeuten teilnehmen, allerdings sind die Plätze für Therapeuten/innen und Logopädieschüler/innen begrenzt, damit die Relation Betroffene/Therapeuten in einem sinnvollen Rahmen bleibt.

Anmeldefrist

Die Anmeldung muss bis zum 9.2.2025 erfolgen, die vollständige Zahlung muss bis 16.2.2025 eingegangen sein, sonst verfällt die Anmeldung.

Für die bis zur genannten Frist angemeldeten Personen werden wir Übernachtungen buchen und Arbeitskreise planen, spätere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und können ggf. nur noch berücksichtigt werden, wenn Plätze durch Absagen frei werden. Oft klappt dies aber, frage daher bitte auf jeden Fall an, wenn du den Anmeldeschluss verpasst haben solltest.

Preise
190 Euro

pro Person Freitag bis Sonntag im Einzelzimmer

80 Euro

zusätzlich bei Anreise am Donnerstag

15 Euro

Tageskarte, ohne Übernachtung und ohne Verpflegung. Gewünschte Verpflegung muss zusätzlich direkt beim Haus gebucht und zusätzlich bezahlt werden.

Da das Treffen privat organisiert ist, können wir keine generellen Ermäßigungen für bestimmte Personengruppen oder BVSS-Mitglieder mehr anbieten. 

In den Preisen (außer Tageskarte) sind Unterkunft und Verpflegung (ohne Getränke) von Donnerstag- bzw. Freitagabend bis Sonntagmittag im Preis enthalten.

Stornierungskosten bei Absagen

Wir müssen leider strenge Bedingungen für Absagen festlegen, da die Verwaltung des Feriendorfs auf der Zahlung der Stornierungskosten besteht.

Bei Absagen behalten wir folgende Stornierungskosten ein:

Bei Eingang der Absage bis zum... Stornokosten in Prozent des Gesamtpreises
10.02.2025 20 €
24.03.2025 10 %, mindestens 20 €
07.04.2025 25 %
28.04.2025 50 %
05.05.2025 80 %
Spätere Absage oder Nichterscheinen Voller Preis

Falls der abgesagte Platz durch einen anderen Teilnehmer wieder besetzt werden kann, berechnen wir keine Stornierungskosten.
Wer sich gegen Stornierungskosten absichern möchte, kann selbst eine Reisekostenrücktrittsversichung abschließen.

Anmeldeverfahren

Am schnellsten geht es mit der 

Online-Anmeldung per Web-Browser (hier klicken, ausfüllen, fertig)

Ein paar Tage später erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung mit einer Kontoangabe. Nach Erhalt der Bestätigung zahle bitte den Teilnahmebetrag an die angegebene Kontonummer. Erst mit Eingang der Zahlung ist die Anmeldung verbindlich. Die Plätze werden nach Eingang der Zahlung vergeben.

Von wo es bereits Anmeldungen gibt, findest du hier.

Neues zu den Anmeldungen

Hier direkt anmelden

Anmeldeschluss war der 09.02.2025

Weitere Anmeldungen sind zwar möglich, wir müssen aber prüfen, ob wir noch Übernachtungsplätze nachbuchen können. Versucht es einfach mal, oft klappt es.

Willst du wissen, von wo und wie viele Leute sich schon angemeldet haben? Dann klicke hier.

nach oben